Heiße Verkaufsprodukte im März
2017-03-27

Im März hat unser Unternehmen drei Bestseller-Produkte, vor allem Hund Grabstein, diese erißen Produkte sind unsere neuesten Welpen Grabstein, Wasserball, Kühlschrank Aufkleber, etc .:

TerErstes Produkt:: Haustier Hund Grabstein

Ob du ein Hund, eine Katze Person oder sogar eine Hamster Person bist, Haustiere sind ein großer Teil unseres Lebens. Die enge Bindung, die Sie mit Ihrem Haustier teilen, ist der Grund, dass viele Leute ihre Haustiere wie ein anderes Mitglied der Familie sehen. Deshalb ist es besonders hart, wenn man ein Haustier verliert. Gedenken an besondere Erinnerungen an Ihr geliebtes Haustier, wie Sie diese schöne Erinnerung in Ihrer Terrasse oder im Garten anzeigen. Dieser Gedenkgarten Stein ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Liebe von Ihrem vierbeinigen Freund zu zeigen. Aus einem haltbaren und leichten Harz, diese benutzerdefinierte Dekoration funktioniert genauso gut drinnen wie im Freien. Größe: 22x22x4cm.

 Pet dog tombstone

Thezweite Produkt: MetallBIrdFeeder

Der wilde Vogelfutter des Perky-Haustieres ist sicher, viele Vögel zu Ihrem Hinterhof anzuziehen. Das innovative Design dieser Feeder ermöglicht es dem Saatgut, in das Tablett zu verzichten und stoppt die Abgabe, sobald das Tablett voll ist. Wie die Vögel weiterhin von der kreisförmigen Barsch essen, wird das Saatgut in das Tablett aufgefüllt, so dass es immer voll ist. Diese Zuführung verfügt auch über die sicher-Lock-Cap-System, eine exklusive Eichhörnchen-Funktion, die sicherstellt, dass der Deckel bleibt und Eichhörnchen können\"Ich gehe in den Samen. Das kleine Panorama hält 2 Pfund Saatgut und verfügt über ein rustikales, braunes Finish. Denken Sie daran, Ihre wilden Vogelfresser alle zwei Wochen mit einer milden Seife und Wasser-Lösung zu reinigen.

Metal Bird Feeder

Thedrei Produkt::Harz Kühlschrankmagnet

Da sind alle Magneten kein Ersatz für das unverwechselbare Bild von Real - Look - Magneten. Jeder Entwurf ist handgefertigt mit feinstem Detail und dimensionalem Aussehen. Die farbigen Bereiche sind die Kombination aus Luft - Bürsten und Handbilden auf Polyresin. Machen Sie eine großartige Ergänzung zu jemand Magnet-Sammlung. Es ist eine fabelhafte Dekoration, für jeden Ort, den Sie es anziehen.

Die farbigen Bereiche sind die Kombination aus Luftbürsten und Handmalerei auf Polyharz. Machen Sie eine großartige Ergänzung zu jemand Magnet-Sammlung. Es ist eine fabelhafte Dekoration, für jeden Ort, den Sie es anziehen. Es ist für die Sammlung wert und geben als Geschenk.

Resin Fridge Magnet

Vorherige :Arbeitstag Feiertag Hinweis

Nächste : Unternehmen Urlaub beachten

Copyright © Quanzhou Jinhuoba Gifts & Crafts Co., Ltd.

ann@hotmail.comann@hotmail.com

Hot selling products in March
2017-03-27

In March, our company has three best-selling products, mainly dog tombstone, these hot products are our latest puppy tombstone, water polo, refrigerator stickers, etc.:

 

The first product:: Pet dog tombstone

Whether you are a dog person, a cat person, or even a hamster person, pets are a big part of our lives. The close bond that you share with your pet is the reason that many people view their pets like another member of the family. This is why it is especially tough when you lose a pet. Commemorate special memories of your beloved pet as you display this beautiful reminder in your patio or garden. This memorial garden stone is a great way to display your love of your four-legged friend. Made of a durable and lightweight resin, this custom decoration works just as well indoors as it does outdoors. Size:22x22x4cm.

 Pet dog tombstone

The Second product: Metal Bird Feeder

 

The Perky-Pet Small Panorama Wild Bird Feeder is sure to attract many birds to your backyard. The innovative design of this feeder allows the seed to dispense into the tray and stops dispensing once the tray is full. As the birds continue to dine from the circular perch, the seed is replenished into the tray so it remains consistently full. This feeder also features the Sure-Lock cap system, an exclusive squirrel proof feature which ensures the lid stays put and squirrels cant get into the seed. The Small Panorama holds 2 lb. of seed and features a rustic brown finish. Remember to clean your wild bird feeders every two weeks with a mild soap and water solution.

Metal Bird Feeder

The Three product::Resin Fridge Magnet

 

There all Magnets is no substitute for the distinctive image of real - look magnets. Each design is hand - crafted with finest detail and dimensional look. The colored areas are combination of air - brushing and handpainting on polyresin. Make a great addition to someone magnet collection. It is a fabulous decoration,for any place you put it on.

The colored areas are combination of air - brushing and hand-painting on poly resin. Make a great addition to someone magnet collection. It is a fabulous decoration,for any place you put it on. It is valueable for collection and give as a gift.

Resin Fridge Magnet

Previous :Labor Day holiday notice

Next : Company Holiday Notice

Copyright © Quanzhou Jinhuoba Gifts & Crafts Co., Ltd.

sales1@jhbcrafts.comsales1@jhbcrafts.com